dowmow

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Diese Bande! Die Lümmels
   Till, Reichi und Hilli's Blog
   Danny's Blog
   Halle der Verdamini
   We Funk Radio
   Schneekind
   Kowpelhouf
   Rasmus Trunz
   C.O.S
   Phoet aka. Henrik Biemer
   Spritpresent.com
   Milchdrunks my DAWGS
   Discotizeclick
   Deskorolka.de
   Chillfootage
   Boardstation



http://myblog.de/dowmow

Gratis bloggen bei
myblog.de





lange nichts gehört, weil lange nichts passiert!

so siehts aus! und zurzeit chille ich mit den boys und girls bei mir, weil meine eltern in der türkei sind.
es ist wochenende!
der whiskey steht auf dem tisch, das bier ebenmfalls. die leute chillen u8n tgrinken und danach gehts ab inne stadt. klup erstmal, danach cuba nova zu meinr frau ooohwheeee! sooooo sweeeeet!
naja werde mir jetzt mal ein bier schnappen! der abend kann beginnen!
doch vorsicht it's coolmän! montag wieder schule und stuff!
also reinhaun!
schuss!
27.10.06 22:09


soest to the fullest

seit freitag in soest gewesen. samstag in ms wegen party abends. heute wiedergekommen. freitag ev wieder hin. viel pizza viel gechillt. viele erinnerungen...komisch manchmal. viel party. viel geld ausgegeben. danke gerdi für die aktionen, das essen, den schlafplatz, für alles! man was wäre soest nur ohne dich? danke man!
4.10.06 22:35


bööö und jetzt kommt der domi nicht klar!

1. komme ich endlich mal mit der karre von meinen eltern klar
2. yo!
3. werde ich morgen früh um 6.30 richtung stadtbad ost marschieren, um dort mit bela ein paar bahnen zu ziehen.....ey digga/digge whatever wer...zieh dir das! wenn ich morgen früh auch meinen arsch hochbekomme...ja wenn domi das schafft...das wäre hart fett! vor der schule ein ründchen schwimmen?! klar man! mal sehen wi das wird!
4. bin ich bald öfters in soest zu fetten parties......so wie es ausschaut.....marc's party (wobei da nur entspannt und flockig ein paar bier gezischt werden), marit's party und sonst einfach dicke chillung mit pinguinen und elefanten.
5. yo!
6. nochmal yo!
7. habe ich meine skateschuhe mit dem spruch dromeda to fakie gespickt (gerdi weiß bescheid)
8. werde ich bald auf das mando diao konzert gehen -> mit Julian, Marc und Reichi, wenn alles klappt
9. bekomme ich morgen meine Englisch LK Klausur wieder!!!
10. ist morgen donnerstag, was heißt, dass übermorgen freitag und somit wochenende ist und somit auch die ferien an den drücker kommen
11. bekomme ich ne neue hose und wenn's klappt ne neue jacke -> ready for the herbst!
12. war's das!
13. bis dann
27.9.06 23:51


naja......

irgendwie ist alles gerade so, wie ich es genau nicht wollte........ m. meldet sich nicht mehr. e. hat da wen anders. schule ist auch nicht so toll. das einzige was gerade gut tut sind meine leute aus soest und münster! danke jungs!
naja was soll man machh. bald ferien. die brauche ich erstmal. einen klaren kopf bekommen muss ich.
26.9.06 14:52


ich sag....

mal eben so, dass wir einen neuen park in münstrs umgebung haben. sehr schönes ding. ansonsten gibt's nicht viel zu erzählen. party am freitag war nicht so der burner. abi vofi...komische musik und so. naja nächste woche wird besser bestimmt dann sind auch ferien und ich denke ich werde dann mal ein paar tage in soest verbringen.
so bin weg. zum neuen park wein wenig rollen.
schuss und raus!
24.9.06 15:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung