dowmow

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Diese Bande! Die Lümmels
   Till, Reichi und Hilli's Blog
   Danny's Blog
   Halle der Verdamini
   We Funk Radio
   Schneekind
   Kowpelhouf
   Rasmus Trunz
   C.O.S
   Phoet aka. Henrik Biemer
   Spritpresent.com
   Milchdrunks my DAWGS
   Discotizeclick
   Deskorolka.de
   Chillfootage
   Boardstation



http://myblog.de/dowmow

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal endlich wieder ne bloggung gegönnt

ach joa....was geht bei euch? bei mir geht nämlich nix zurzit....we mal wieder in soest gewesen bisschen party gemacht, wobei die parte eher ein reinfall war. irgendwie viel zu komisch und auch nicht lustig gewesen. jedoch am freitag abend bei nessen zuhause gewesen und ihre kollektionen ausgecheckt. sie hat nämlich modedesign studiert und mir mal ihre kollektionen gezeigt, die sie entworfen hat. ich sage dazu einfach nur woohooo! das gehtr garnicht, wie gut die sachen aussehen......dickste props to you, nessen!
danach wie gesagt inne stadt gefahren, hätten auch was anderes machn können.....kurz mit azad freaks die selbst gerappten lieder gehört....naja.....dann schließlixch schon um 2 uhr oder so mt zu marc und bei dem gepennt. wollte eigentlich bei fynn pennen, der war jedoch viel zu voll und ist irgendwie mit mario verschwunden und waren auch nicht mehr auffindbar. naja....egal.
samstag dann in den skateshop gefahren, wo vanessa arbeitet. wer sie nicht kennt.....sie ist die reizende freundin von julian aus soest!!!! nach dem besuch in dem meiner meinung nach sehr fetten laden...props to nessen again......mit dennis, julian und fynn nach brilon in den skatepark gefahren. die session war allerdings nicht so besonders prickelnd, da ich irgendwie nicht so bock hatte. naja whatever. egal ...lustig war's trotzdem...abends dann mit marc im überfüllten minizug nach ms gefahren, um dort mit den jungs party zu machen..party ging klar..mal wieder in der sputze gewesen seit langem..war lustig! im endeffekt um 6 uhr mit marc bei mir zuhause gewesen noch was gegessen und dann bis 14 uhr im bett gelegen...tv geguckt und marc dann um 18 uhr zum bhf bringen lassen....gestern ging bei mir nix..den ganzen tag tv geguckt und am pc gesessen abends noch ne runde mit gerdi und marit telefoniert, um zu hören was geht...nicht viel....gerdi hat mir vom we erzählt und gefreestylt und marit musste ein wenig lernen wegen lk-klausur.........ach ja: nicht zu vergessen ist, dass ich sehr wahrscheinlich mit julian und marc auf das mando diao konzert in köln gehe! hat wer bock mitzukommen? weil ich wollte dann schon bald die karten bestellen. das konzert ist am 23.11 und eine karte kostet ca. 30 € ...wer dabei ist oder interesse hat bescheid sagen! so bin jetzt mal wieder raus! gleich was essen...tv gucken und skatn gehen...heute abend ziehe ich mir dann mal den film "crank" rein.the house
19.9.06 14:26


1.9.06 15:39


wesel..henne.....bday......hart fett....

da gibt es nicht viel zu sagen........henne's bday mit seinen kollegen war einfach der burner....die scheiße ist....ich weiß nicht mehr so wirklich alle details.......aber egal....war mal wieder eine richtig fette party...danke dir henne und deinen jungs!!!!!!!!
hier ein paar bilder von der party!!!!
31.8.06 21:24


i am bored! you too?

oh man! sitze gerade inner schule, habe ine freistunde und habe harte langeweile. um 12.15 wieder mathematik dnach 2 stunden kunst und dann frei. bööö! weiß gerade mal garnicht was ich machen soll. sitze schon seit 30 mins rum und überlege was ich am pc machen kann. rein garnichts. ein paar blogs gelesen mehr nicht. nur ich merke gerade, dass ich gerade durst auf vanille cola bekomme. sehr geil. sehr lecker. lob an den erfinder!
naja sollte nur ein kurzer eintrag werden. wedre mir glaube ich jetzt auch ne cocolata kaufen. yeah man!
der eintrag hat zwr keinen sinn aber egal............das wochenende rückt näher und somit auch der stadtwerke jam, die party in soest und der bday von henne. oh man wird das ein fest. und oh man wird das wochenende wieder anstrengend glaube ich.
langeweile sucks!
naja aber wenigstens habe ich gerade nen netten sound im ohr. shout out louds-------ihr wisste bescheid.
so bin weg die schule ruft.....schöööö!
24.8.06 11:56


21.8.06 19:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung