dowmow

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Diese Bande! Die Lümmels
   Till, Reichi und Hilli's Blog
   Danny's Blog
   Halle der Verdamini
   We Funk Radio
   Schneekind
   Kowpelhouf
   Rasmus Trunz
   C.O.S
   Phoet aka. Henrik Biemer
   Spritpresent.com
   Milchdrunks my DAWGS
   Discotizeclick
   Deskorolka.de
   Chillfootage
   Boardstation



http://myblog.de/dowmow

Gratis bloggen bei
myblog.de





party

jau! gleich geht's los auf party!
so sieht's aus!

bow bow
1.4.06 21:08


ferien...digga!

ooowheeeee!

ferien!

das heißt die meisten tage länger als bis 6.30 schlafen, party, skaten, chillen aber auch lernen! noten sind zurzeit nicht so toll. jetzt habe ich genug zeit die wieder in den griff zu bekommen. ansonsten steigt am 15.4 erstmal die partypeitsche bei rasmus! da geht einiges. party all night long!
ansonsten liegt jetzt erstmal der job als skateboardtrainer im palace an. habe mir gedacht für ein wochenende biste dabei. und im sommer geht's dann wieder als trainer all around europe! BOW!

nun zu dieser woche. marit hatte in münster bei der 24/7 distribution ihr praktikum und hat die woche bei mir verbracht. sehr sehr schöne zeit mit viel kuschelei und küssen. jetzt gerade ist sie noch da hat aber gleich mittagspause und kommt vorbei. nachher fährt sie dann wieder nach, um ihren papa und ihre schwester nach bochum zu bringen. die fahren in den skiurlaub von da aus. nächste woche fahre ich mal wieder zu ihr und den jungs. party? man weiß es noch nicht!

so jetzt noch mal einen easy chill hinlegen, bevor es zum palace geht.

lupe fiasco - kick,push
...out!
7.4.06 12:39


was ist das denn für ein tag bitte?!

genau! eigentlich fing alles gut an. heute morgen fahrstunde gehabt alles cool gewesen eigentlich, dann mit den jungs nach rheine zum ditch spot gefahren und was gefilmt. dann auf einmal kommt so bundepolizeimensch und meint erstmal die personalien von uns aufnehmen zu müssen, weil der spot ein angebliches privatgelände sei. oh man!
naja dann wieder zurück nach ms gefahren und dann im zug erstmal festgestellt, dass mein handy nicht mehr angeht. das tut's jetzt immer noch nicht. muss ich wohl einschicken bzw. reparieren lassen. naja wird schon

later
11.4.06 19:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung