dowmow

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Diese Bande! Die Lümmels
   Till, Reichi und Hilli's Blog
   Danny's Blog
   Halle der Verdamini
   We Funk Radio
   Schneekind
   Kowpelhouf
   Rasmus Trunz
   C.O.S
   Phoet aka. Henrik Biemer
   Spritpresent.com
   Milchdrunks my DAWGS
   Discotizeclick
   Deskorolka.de
   Chillfootage
   Boardstation



http://myblog.de/dowmow

Gratis bloggen bei
myblog.de





jetzt sitze ich hier....

und entspanne mich....muss auch mal wieder sein...einfach mal locker abhängen und nicht auf der piste sein.....der tag heute war sowieso voll bernd. gestern party gemacht...zu viel getrunken und heute um 13.30 schn wieder am palace gewesen, um skateboardtrainer zu machen. bis freitag. heute nur wenig skaten gewesen. 1. bin den ganzen tag nicht klar gekommen - wegen dem ganzen alkohol gestern nacht. der hat sich erst langsam im laufe des tages abgebaut. mir ging's den ganzen tag nicht so toll und wäre am liebesten nach hause gefahren und hätte gepennt. aber nein...arbeit muss sein. morgen fahrstunde, so dass ich erst später im palace sein muss, als um 9 uhr morgen. entspannt.
naja auf jedenfall heute highlight des tages im u-travel büro erlebt. thorsten (campleiter vom skate college) steht am fenster sagt zu mir "ey, willst du welche f***** sehen?" ich so "hää?" habe mich aber gewundert, warum er so ernst geblieben ist...gehe ans fenster gucke in das nachbargebäude und was sehe ich. mann und frau vergnügen sich auf dem sofa in einem "büro?". sah zumindest so aus. whatever. lustig war's auf jedenfall.
morgen dann denke ich entspannt skaten, nachdem ich mir ein neues board zugelegt habe.da geht einiges.
jetzt nochmal bilder von samstag auf den pc ziehen. dann ins bett.

schuss
3.7.06 01:13


college days = hard days....und der rest geht klar...

jop...bin gerade im u-travel büro und mache zusammen mit rause 1 woche skateboardtrainer hier im palace.
ist wie immer ziemlich anstrengend, da man immer parat sein muss und man immer skaten, skaten, skaten muss. so ist das nunmal. morgen um 9 oder so fängt man an bis abnds um 22 uhr. krass und so. ziemlich hart. naja heute ist zwar erst montag aber selbst der erste richtige tag war schon anstrengend. bei der hitze im palace und vielleicht eine stunde draußen skaten. naja kann man nichts machen. werde mich bemühen, dass ich das durchziehe. danach die woche wieder frei. uiuiui...homies was geht dann? hab bock wegzufahren. am freitag werde ich dann denke ich mal nach soest zu julian fahren. gerdi und fynn sind im urlaub naja skaten mit julian geht trotzdem. hoffe ich und party auch
es ist jetzt 0.46 und ch muss meine pennsachen noch von zuhause holen. ich muss auch noch it dem board nach hause fahren, weil mein fahrrad heute geklaut wurde. habe ich kein bock drauf. so weit und schon so spät. krass alter!
naja muss ich durch. oder soll ich hier ohne schlafzeug pennen? hmm, kein bock drauf. wenn schon denn schon. oh man!
gerade sieht es hier so aus im büro. bier zur rechten und ganz gechillt im internet surfen. enstspannt. heute nochmal gecheckt, mit wem ich in prag bin. dnke die leute sind ganz cool drauf und werde bestimmt viel spaß haben.
so werde jetzt mal weiter chillen. hau rein, leute!
4.7.06 00:47


ende vom college....morgen party in soest und ich sehe die jungs morgen wieder

das skate-college nähert sich dem ende. und morgen fahre ich nach soest. wie ich mch freue. sehe endlich mal die jungs wieder. oh man. habe ich zwar schon oft gesagt und hier geschrieben aber morgen gehe ich endlich mal wieder mit denen party machen. yeah das hammerfett und so. mal wieder ins sonic gehen und da versuchen einigermaßen den laden kaputt zu rocken. wie früher halt. naja früher gings so. aber jetzt habe ich bock und bin bereit. nur ich befürchte das mir morgen ein paar erinnerungen wiederkommen....aber hey.....das wird schon passen. freue mich einfach, mal wieder da zu sein. jaujau. gehe mit den jungs morgen auch noch skaten und so. am samstag dann nach hause oder eventuell noch bei irgendwem nenn pennplatz suchen. ich schau einfach mal. so jett siegerehrung von den kids und dann ab nach hause. heute pennt krause hier. ich bin morgen früh wieder hier. hau rein. bis dann.
und schuss!
6.7.06 22:37


soest party und session

ja! genau! party in soest war aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. war letztenendes im kaktus gewesen und nicht, wie sonst eigentlich wenn ich da bin im sonic am ende.....war viel zu besoffen und habe scheiße gebaut....habe nochmal versucht mit marit zu reden..aber ich war besoffen und im nachhinein ist es immer scheiße auf parties oder besoffen über so ein thema mit jemandem zu sprechen, den man noch sehr schätzt. naja das hätte ich eigentlich nicht machen sollen, weil ich ihr jetzt wieder stress gemacht habe, den ich eigentlich vermeiden wollte. scheiße!. naja gestern abend nochmal bei ihr entschuldigt. leute versucht nie solche gespräche zu führen, wenn ihr verdammt nochmal bier getrunken habt und besoffen seit.
naja...........der abend war dann nicht so prall aber am nächsten tag dann mit julian und zinki skaten gewesen. körbecke skatepark. is ganz lustig da. abends dann nach hause gefahren zusammen mit marc aus soest. ist mitgekommen, um mit mir dort nochmal party machen zu gehen. marc hatte seinen spaß und ich hatte irgendwann keine kohle mehr und konnte nichts mehr trinken. mist. naja dafür heute doch wohl fit gewesen und mit stixi und keilo skaten gewesen. ziemlich entspannt und lustig. jetzt erstmal pennen gehen und morgen früh fahrstunde. wünsche euch eine gute nacht!
bis dann und
schuss!
10.7.06 00:54


scheiße......

ich träume wieder von ihr..........muss endlich damit abschliessen........
10.7.06 12:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung