dowmow

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Diese Bande! Die Lümmels
   Till, Reichi und Hilli's Blog
   Danny's Blog
   Halle der Verdamini
   We Funk Radio
   Schneekind
   Kowpelhouf
   Rasmus Trunz
   C.O.S
   Phoet aka. Henrik Biemer
   Spritpresent.com
   Milchdrunks my DAWGS
   Discotizeclick
   Deskorolka.de
   Chillfootage
   Boardstation



http://myblog.de/dowmow

Gratis bloggen bei
myblog.de





back in town

prag war einfach der hammer! stalin plaza? alter wie fett der spot ist!
ansomsten viel bier genossen und viel geskatet. hammer. so muss ein urlaub sein!
die kids waren auch cool drauf! das team auch.
wollte nur kurz bericht erstatten, da ich gerade kein bock habe viel zu schreiben. heute abend eventuell mehr.
wie gesagt war hammer. bis auf den letzten tag. marit ist jetzt da und hat mir am wechseltag gesagt, dass sie wieder mit ihrem ex ex ex freund zusammen ist. ich habe es eh immer gewusst. aber hey! ich liebe sie nicht mehr. thema abgehackt und auf den typen bin ich jetzt erstmal nich gut zu sprechen. so was geht am we? soester leute sind anwesend am samstag! sputze und so! bisschen rocken und meinen geburtstag nachfeiern. alter geht steil oder wem?
auf jeden!

hier noch ien paar impressions aus prag!



1.8.06 12:07


stuff

lange nichts mehr gebloggt. gibt auch nicht viel zu sagen. schule hat wieder angefangen. ist entspannt.
prag wie gesagt war cool. wetter zurzeit ist nicht so toll. am wochenende kommen die soester wieder! yeah! fett man! freitag pennt eine frau bei mir! ansonsten chille ich. heute mittag ein wenig geschlafen. mit halsschmerzen aufgewacht. sind jetzt wieder weg. ich bin müde. will schlafen. mache ich gleich...oder später...morgen früh die ersten beiden stunden direkt mal geschichts lk. wünsche allen die ich kenne und schätze einen guten start in das neue schuljahr!
bin raus! bow!
ach ja und mein schuh ist da!
checkung!
schuss!
9.8.06 23:47


first week back in the alltag!

yo genau!
erste schulwoche gut überstanden...und ich muss sagen...es ist super...bin überrascht. nächste woche geht es dnn wider richtig los. habe die letzten tage nur die themen bekommen und die scheinen in allen fächern interessant und gut zu sein. werde mich mal dieses jahr reinhängen! letzte schuljahr war ja fast garnichts von mir gekommen.
zeiten ändern sich! da kann ich ein lied von singen
so später skaten....eventuell kommt eva hierhin und wir machen party...mal schauen was sonst noch so geht am we! morgen wieder zum kamp das steht fest...mit dn soester jungs die sputze rocken! aber sowas von!
freue mich hart!
und schuss!
11.8.06 13:59


oh mannsen ich fick dich tief in den pannsen!

überschrift hat zwar nichts mit dem eintrag zu tun aber ich brauchte halt eine .....egal...we war hart! freitag party...mit eva getroffen.....7uhr zuhause gewesen......gechillt bisschen skaten gewesen.....abends party.....5 uhr zuhause gewesen....anstrengend
oh man sonnatg nur im bett gelegen und nichts gemacht....doch! geschlafen halt!
ansonsten alles klar! morgen kommt julian nach ms skaten..oh yeah ! ansonsten marc gerdi und julian für samstag klargemacht. kellnern auf der 60. bday party von meinem papa anschließend sputze open air! ui da geht was! schonmal planung für's we...am freitag kommt eva wieder...chilligen dvd abend mit anschließendem bierchen im cuba nova vorgeschlagen, bestätigt und schonmal auf's we freuen!
hart fett und so!
by the way...habe songs von den shout out louds bekommen! das lied please please please geht mal garnicht! habe selten so ein richtig gutes, gechilltes, einfach nur fettes lied gehört! sollte sich jeder mal anhören! hart fett!
alle anderen lieder wie shut your eyes oder 100 degrees sind ebenfalls fett und somit gehören die shout out louds zu meiner aktuellen favourite band! wie gut die sind!
ach ja freitag wollte ich eigentlich auf einen geburtstag nach soest fahren, aber da ich ja was mit eva mache, fällt das wohl flach. habe ihr vorgeschlagen mitzukommen aber für sie wäre der weg hart weit! und das will ich ihr nicht antun!
so bin jetzt mal chillen leute! wünsche euch allen eine schöne nacht!
14.8.06 21:53


beste band!

klarer fall von guter Musik

wer sie kennt wird sie lieben!

hammer sound!
15.8.06 23:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung