dowmow

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Diese Bande! Die Lümmels
   Till, Reichi und Hilli's Blog
   Danny's Blog
   Halle der Verdamini
   We Funk Radio
   Schneekind
   Kowpelhouf
   Rasmus Trunz
   C.O.S
   Phoet aka. Henrik Biemer
   Spritpresent.com
   Milchdrunks my DAWGS
   Discotizeclick
   Deskorolka.de
   Chillfootage
   Boardstation



http://myblog.de/dowmow

Gratis bloggen bei
myblog.de





soest war der hammer to the sky!

mal sagen! ernstahaft! die kirmes war mal sehr geil! war zwar nur am freitag da aber egal! einfacvh die dickste party der erde! hammer, hammer, hammer! die jungs waren mit und wir habenm soest mal richtig beben lassen! wie überdimensional strramm gerdi war, ging garnicht! aber sehr viel spaß gehabt mit lustigen playback puertricanern und dem rest der lustigen kirmesgemeinde!
danke julian für denn pennplatz nächstes we wieder party. reichi und ich kommen vorbei!
ne andere geiule sache war noch das thete auch noc da war. ist mit nem freund und na freundin mitm auto nachgekommen. endlich hat sie mal die soester jungs kennengelernt. die waren so gespannt drauf sie zu sehen. hey thete! die finden dich cool
so siehts aus!
sitze gerade mal im lernzentrum, weil deutsch ausgefallen ist und ich nicht nach hause komme, weil ichj nen platten habe. also holt mich mama gleich mitm auto ab. fahrrad wird dann mitgenommen. zackzakc ab innen kofferraum!
das mal nur so nebenbei!
wie gesagt kirmes soest? alter to the sky! hammer erlebnis immer wieder gerne!
wie geil "rote zora" war. und marit hat mal ordentlich sprüche aufs parkett gelegt. das ging garnicht mehr. oooowheeeeee!
ansonsten noch nen 15 minütigebn lachfläsh gehabt, weil richter mal wieder hacke war und ungefähr jeden typen oder jede perle mit nem spruch zugedeckt hat, als wir zusammen auf der suche nach einem bankautomaten waren. ich habe noch nie so extrem gelacht! richter! fett!
samstag dann noch von marit mit nem zwischenfall nachts um halb 3 geweckt worden aber nicht so wichtig!
samstag dann gechillt. eigentlich ja mia konzert aber mama hat mein ticket ausversehen mitgewaschen. schade das! dann ghieß es rufste bela an gucvkste nen film und holst thete abends ausser sputze ab. mit karre natürlich. oh man ist das komisch daher zu fahren wenn da überall fertige menschen sind. naja hat aber gepasst! so und jetzt mal rausgehen und auf mama warten. kommt bestimmt gleich an!
also leute später rollen inner halle! wer bock drauf?
schuss!
14.11.06 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung