dowmow

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Diese Bande! Die Lümmels
   Till, Reichi und Hilli's Blog
   Danny's Blog
   Halle der Verdamini
   We Funk Radio
   Schneekind
   Kowpelhouf
   Rasmus Trunz
   C.O.S
   Phoet aka. Henrik Biemer
   Spritpresent.com
   Milchdrunks my DAWGS
   Discotizeclick
   Deskorolka.de
   Chillfootage
   Boardstation



https://myblog.de/dowmow

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich brauche das shirt so hart....

und zwar von den shout out louds...wenn wer weiß, wo ich eins herbekomme bitte bescheid sagen. bei ebay gibt's auch nicht und wenn dann nicht aus deutschland und das ist schweineteuer.
bis dann
schuss!
18.8.06 14:27


zurzeit....

gibt es bei mir nicht so viel zu erzählen. jedoch hat eva am freitag bei mir gepennt. habn nen chilligen gemacht, da ich am samstag abend auf dem b-day von meinem papa kellnern musste. mehr oder weniger.
war mehr so ein paar getränke zu bringen leere gläaser einzusammeln und sich dann an die theke zu setzen und mit den jungs und tante onkel opa und den ganzen leuten einen zu trinken. oh man. war sehr amüsant. danach wieder inner sputze gewesen. ich muss aber ehrlich sagen, dass es diesmal nicht so toll war. so langsam habe ich kein lust mehr jeden samstag die gleichen lieder zu hören. deswegen werde ich am freitag nach soest fahren und mit gerdi und dem rest dort mal wieder partymäßig unterwegs sein. war schließlich lange nicht mehr da. gründe sind bekannt. aber muss mal wieder sein sich im sonic die birne mit vodka energy zuzuhauen...samstag ist dann der stadtwerke jam angesagt. von soest aus geht es mit gerdi dahin und dann von da aus abnds nach wesel auf den b-day von henn und 2 kollegen. mottoparty digga! da geht was einiges!
freue mich wieder hart drauf!
aber heute ist montag und ich habe noch eine ganze woche schule vor mir. werde ich überstehen wird nicht so schlimm sein!
also leute bis dann
bilder von papa's b-day kommen heute abend denke ich
21.8.06 17:52


bilder nachtrag vom samstag!

21.8.06 19:29


i am bored! you too?

oh man! sitze gerade inner schule, habe ine freistunde und habe harte langeweile. um 12.15 wieder mathematik dnach 2 stunden kunst und dann frei. bööö! weiß gerade mal garnicht was ich machen soll. sitze schon seit 30 mins rum und überlege was ich am pc machen kann. rein garnichts. ein paar blogs gelesen mehr nicht. nur ich merke gerade, dass ich gerade durst auf vanille cola bekomme. sehr geil. sehr lecker. lob an den erfinder!
naja sollte nur ein kurzer eintrag werden. wedre mir glaube ich jetzt auch ne cocolata kaufen. yeah man!
der eintrag hat zwr keinen sinn aber egal............das wochenende rückt näher und somit auch der stadtwerke jam, die party in soest und der bday von henne. oh man wird das ein fest. und oh man wird das wochenende wieder anstrengend glaube ich.
langeweile sucks!
naja aber wenigstens habe ich gerade nen netten sound im ohr. shout out louds-------ihr wisste bescheid.
so bin weg die schule ruft.....schöööö!
24.8.06 11:56


wesel..henne.....bday......hart fett....

da gibt es nicht viel zu sagen........henne's bday mit seinen kollegen war einfach der burner....die scheiße ist....ich weiß nicht mehr so wirklich alle details.......aber egal....war mal wieder eine richtig fette party...danke dir henne und deinen jungs!!!!!!!!
hier ein paar bilder von der party!!!!
31.8.06 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung