dowmow

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Diese Bande! Die Lümmels
   Till, Reichi und Hilli's Blog
   Danny's Blog
   Halle der Verdamini
   We Funk Radio
   Schneekind
   Kowpelhouf
   Rasmus Trunz
   C.O.S
   Phoet aka. Henrik Biemer
   Spritpresent.com
   Milchdrunks my DAWGS
   Discotizeclick
   Deskorolka.de
   Chillfootage
   Boardstation



https://myblog.de/dowmow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome to da Hood

aidaaa!

einen sch?nen guten abend allerseits.
habe mich jetzt auch mal entschlossen einen blog zu machen, weil mich irgendwie gro?es interesse gepackt hat. hab mal probiert so eine "art" von design zu machen. muss mir das alles noch einmal in ruhe anschauen und stuff like that....
mich hat in letzter zeit einfach die langeweile gepackt da ich zurzeit eh nicht skaten kann---sprunggelenk verschoben: 4 wochen kein skaten + 6 wochen schiene am rechten fu?--- also kann ich dann ja ein bisschen an diesem blog rumwerkeln. linkliste steht soweit schon aber denke da kommen noch so einige dazu.

oh m???n!!! habe so das gef?hl dass ich in der zeit wo ich nicht skate oder sport mache voll fett werde. ich glaube mir werden bald kleine tittchen wachsen. muss mich irgendwie fit halten aber habe noch keinen plan wie. sport geht nicht. ich k?nnte jetzt echt aussem fenster kotzen. ist gerade mal meine zweite woche ohne skaten und ich verbringe meinen tag damit im internet zu gleiten, vor der glotze zu sitzen oder musik zu h?ren. wird auf dauer aber auch langweilig. aber daf?r sehe ich marit jetzt sehr oft was wiederum richtig cool ist weil die zeit mit ihr richtig gut tut. shiat! das is ne frau...eiderdaus! gleich kommt meine dame auch schon wieder zu mir yes! vermisse trotzdem die skatesessions mit meinen leuten. und wenn ich mir dann mal ein skatevideo angucke fang ich an unruhig zu werden weil ich dann sofort skaten gehen m?chte. wenn ich mich dann auf mein board stelle merke ich aber das mein fu? wohl noch 1-2 wochen brauchen wird, um wieder klar zu kommen. damn! muss ich wohl noch 2 wochen warten. an dieser stelle gehen mal gr??e an reichi till und hilli raus weil ich ma h?rbstens die sessions mit denen vermisse. bald geht wieder einiges...oha!

daf?r werde ich mich bald mal um meinen f?hrerschein k?mmern. wird mal zeit dass ich damit anfange und kann es auch schon kaum erwarten. sehtest muss ich auch noch machen und eventuell auch noch einen erste hilfe kurs aber mal schauen ob ich mit einer anderen bescheinigung f?r die erste hilfe auch durchkomme. aber das hat ja noch zeit. mache ja erst theorie..hehe !AIGHT!

so weit w?rs das erstmal mit meinen ersten eintrag hier.
weitere folgen in den n?chsten tagen oder stunden...whatever!................................later!
24.1.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung