dowmow

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Diese Bande! Die Lümmels
   Till, Reichi und Hilli's Blog
   Danny's Blog
   Halle der Verdamini
   We Funk Radio
   Schneekind
   Kowpelhouf
   Rasmus Trunz
   C.O.S
   Phoet aka. Henrik Biemer
   Spritpresent.com
   Milchdrunks my DAWGS
   Discotizeclick
   Deskorolka.de
   Chillfootage
   Boardstation



https://myblog.de/dowmow

Gratis bloggen bei
myblog.de





back in town

prag war einfach der hammer! stalin plaza? alter wie fett der spot ist!
ansomsten viel bier genossen und viel geskatet. hammer. so muss ein urlaub sein!
die kids waren auch cool drauf! das team auch.
wollte nur kurz bericht erstatten, da ich gerade kein bock habe viel zu schreiben. heute abend eventuell mehr.
wie gesagt war hammer. bis auf den letzten tag. marit ist jetzt da und hat mir am wechseltag gesagt, dass sie wieder mit ihrem ex ex ex freund zusammen ist. ich habe es eh immer gewusst. aber hey! ich liebe sie nicht mehr. thema abgehackt und auf den typen bin ich jetzt erstmal nich gut zu sprechen. so was geht am we? soester leute sind anwesend am samstag! sputze und so! bisschen rocken und meinen geburtstag nachfeiern. alter geht steil oder wem?
auf jeden!

hier noch ien paar impressions aus prag!



1.8.06 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung